Donnerstag, 9. Januar 2014

Dream of Summer..Freebie



                                                                              Download Freebie

4 Kommentare:

  1. wundervolle Tuben, gute Arbeit, schöne Fotos
    Liebe Grüße aus Berlin
    Morle

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Morle!
    Ich freue mich sehr über dein Lob.
    Ich versuche so oft es meine Zeit erlaubt immer wieder estwas Neues einzusetzen in der Hoffnung einigen eine Freude zu machen.
    Ganz liebe Grüßli und viel Spaß weiterhin mit meinen Tuben.
    Edda (Claudin Design)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das gleiche Hobby und bin auch immer auf Suche nach schönen Fotos für meine Bastelmäuse in meinem Forum. Habe dich auf meinem Blog verlinkt, so finden auch meine User zu dir. Hab noch einen schönen Tag. Warst du eigentlich mal bei Sischu in der Tubengruppe?

    AntwortenLöschen
  4. Wir, also Sischu und ich auch haben die Gruppe aufgegeben, nachdem ständig Tuben geklaut wurden und dann auch noch verkauft.Ist jetzt sicher schon drei Jahre her. Wir hatten auch eine Edda bei uns und da dachte ich, vielleicht bist du es ja. Ich tube auch um anderen eine Freude zu bereiten und nehme kein Geld dafür. Nur ab und an gab es schon mal Aufträge, also bestimmte Leute, die halt Extrawünsche hatten. So also eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Tier ausschneiden, die fertigen Tuben durften dann auch nicht weiter von anderen bzw. von mir genutzt werden. Das habe ich dann nun doch nicht immer ganz unentgeltlich gemacht, obwohl die 2,50€ eh geschenkt waren, für die oft mehreren Stunden Zeitaufwand.
    Mein Blog
    http://muttermoews.blogspot.de/
    Wünsche dir nun noch einen schönen Nachmittag, man liest sich sicher wieder mal.
    Morle

    AntwortenLöschen