Freitag, 15. Januar 2016

Die lustige Ski -Fahrt...


2 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Edda .
    Zuersteinmal möchte ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen .
    Ich weiss ja nicht ob du mich noch kennst , du warst so lieb und hatest mir dein süsses Mobilie zukommen lassen .

    Eine frage woher nimmst du die schönen Fantasien deiner bilder ? sie sind einfach einmalig .
    dein kopfbild schaut schön aus , es ist passend bei diesen wetter **Lach**
    Ich beneide dich für dein können !!

    und nun wünsche ich dir ein super freitag abend und ein stressfreies wochenende .

    Liebe grüße
    Monika Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika Inge
    das gleiche wünsche ich dir auch,ein gesundes glückliches Neues Jahr..
    Ja Liebes das ist eine gute Frage??
    Der liebe Gott hat sie mir in die Wiege gelegt,und ich danke ihm immer wieder dafür..
    Manchmal kann ich meine Ideen gar nicht bremsen, und möchte alles am liebsten gleich machen.. Wenn ich ein Neues Poserchen sehe, dann weiß ich sofort für was ich sie gebrauchen kann..Hihihihi..
    Du hast mir ja letzte Woche ein schönes Wochenende gewünscht und das tue ich dieses.. Machs dir schön kuschelig warm und hab auch paar schöne Tage..
    Liebe Grüßli von Edda..
    Warst du auch schon mal auf Eddas Träumereien ,das ist auch mein Blog...

    AntwortenLöschen